Gästebuch

Es gibt bereits 217 Einträge.

Neuen Eintrag erstellen

187 - Lars

21.10.2013 22:18 Uhr

Tolle Seite schaut doch mal bei mir vorbei http://www.erotikexpress.com

186 - Marcel

07.10.2013 17:24 Uhr

Hi Metropolis,

Warum gibts keine Fotos von Vicky der süssen Maus? Hat uns am Freitag den 4ten Oktober super den Abend versüsst. Danke für den Klasse Privat Dance.

185 - Ronny

12.08.2013 20:36 Uhr

Habe am Samstag mein Jungesellenabschied gefeiert, war zwar nicht billig aber schön. Ewa eine Tänzerin war echt super. Werd nicht das letzte mal da gewesen seien .

184 - Benjamin

23.06.2013 12:55 Uhr

Einen besonders lieben Gruß an die schönste Frau des gestrigen Abends - überraschender Weise stand sie hinter der Bar und nicht auf ihr.

183 - Marco

17.06.2013 19:12 Uhr

Dickes Lob!!! Haben JGA im Metropolis verbracht!
Alles Super. Die Musik war sehr gut, Getränke Flatrate für 30€ und die Mädels waren auch der Hammer. Nicht aufdringlich und wirklich Super nett. Atmosphäre auch perfekt! Bester Table Dance Laden in dem wir je waren. Der Abend hätte nicht besser enden können. Nur zu empfehlen!

Beste Grüße aus Hamburg...!

182 - Andreas

02.06.2013 21:52 Uhr

Metropolis das ist ein Mega-Super-Club. Jeder Gast ganz wie zu Hause fühlen sich. Am Bar zwei nette Mädels. Die Tänzerin ist kein Kommentar. Alle Super Stars. Sicherheitsdienst das ist ja auch kein Kommentar. Eiskalte Profil sehr korrekt und professionelle.Ich bin ein.Ich war in Leipzig nur ein Tag. Heute Abend ich muss zurück nach Moskau. Schade. Musik und die Tänzerin stehen am Kopf. Mein Kusen war recht. Really Super Club. Dank.

181 - P. Stöber

26.05.2013 03:40 Uhr

Unglaublich, Hammergeil, Einfach Mega - Der beste Club ever!

180 - Devedatta

26.02.2013 13:12 Uhr

Hallo.

ich war in der Nacht vom 23. zu 24. Februar (2013) da und habe eine Frage.
Als der "Nonnenauftritt" war hat ein richtig guter Song gespielt.
Kann mir jemand den Titel davon verraten? :D

179 - ...Fen Post...

04.02.2013 00:14 Uhr

schönen guten Abend allen zusammen,

ich war gestern sehr spontan und so gesehen eigentlich auch das erste mal wieder im Metropolis.

Also ganz im ernst, Ihr habt da wirklich zusammen was richtig geniales Aufgebaut !!! Ein gutes Konzept, dass ausgerüstet mit richtig fähigem Personal ist und dann auch noch mit echter Leidenschaft und Zusammenhalt arbeitet...

Wirklich Schade das es sowas immer weniger gibt und irgendwie auch nicht mehr so wertgeschätzt wird.

Deswegen, bleibt euch bitte treu
und maximale Erfolge, mfG der Maik

178 - michel

21.12.2012 16:01 Uhr

hi habt ihr zu silvester was geplant??
also habt ihr eine aktion oder garnicht offen??

Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22